Mitfliegen als Gast

 
Eine einfache Möglichkeit, einmal in das Flugplatzleben hinein zu schnuppern, ist das Mitfliegen als Gast im Rahmen eines Einführungsfluges. Einen Gastflug können Sie auch verschenken, Gutscheine gibt es bei uns auf dem Platz.

Gastflüge bieten wir im Rahmen unserer Kapazitäten in der Zeit vom 1.3. bis zum 31.10. eines jeden Jahres an.
Auf dem Flugplatz Achmer sind sie als Gast samstags von 14-17 Uhr und sonntags von 12-17 Uhr herzlich willkommen.
Bitte melden Sie sich für Gastflüge beim Flugleiter auf dem Tower an.

Mitfliegen kann man immer, wenn wir fliegen. Und das ist immer der Fall, wenn es nicht stürmt, schneit oder regnet.

Mit dem Segelflugzeug kostet ein Gastflug mit einer Flugdauer von maximal 15 Minuten 20,– Euro. Bei entsprechender Witterung kann der Flug auch kürzer ausfallen, ein besonderes Erlebnis ist er aber immer.

Mit dem Motorsegler kosten 15 Minuten 30,– Euro, mit dem Motorflugzeug bei mindestens 2 Gästen pro Flug ebenfalls 30,– Euro pro Person.

Wir freuen uns darauf, Sie begrüßen zu können.


zurück